Impressum
Kontakt
 
Umschrift anzeigen mit:
 

AHA-Wort-Liste

Wir sehen hier nun einen Ausschnitt aus der AWL, d.h. der AHA-Wort-Liste. Es handelt sich teilweise um eine, allerdings ohne hieroglyphische Schreibungen uns zur Verfügung gestellten codierten Liste des Wörterbuches.

Die Aufstellung enthält die

-

WCN, die Wort-Corpus-Nr.,


zum Vergrößern bitte klicken
- eine hieroglyphische Schreibung, d.i. die linke Kolumne des Wörterbuches, für uns die Grundschreibung,
- die Umschrift resp. Transkription mit Übersetzungsvorschlägen,
- die Wortart,
- die Anzahl der Variantenschreibungen,
- die Referenzen, die auch aus anderen Quellen als dem WB stammen können.

Die WCN des Wörterbuches wurden von uns übernommen. Zusätzliche Lemmata aus den Arbeiten der SESCH resp. der DASS sind gekennzeichnet.